Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
8:30 - 12:30 Uhr

Erreichbarkeit Telefon

zu den Geschäftszeiten
+49 (0) 212 - 64 56 48 55

Erreichbarkeit Mail

zu den Geschäftszeiten
info@dfeug.de

Rechtswidrige Alimentation in Hamburg

Ansprüche für 2022 geltend machen!

Zum Thema rechtswidrige Alimentation können Mitglieder ihre Ansprüche für 2022 geltend machen,

  • Soweit Du nicht von der Kanzlei von Herrn von Harten vertreten wirst. Hier werden die Ansprüche durch die Mandatserteilung „automatisch“ geltend gemacht.
  • Wenn Du Dich von einer anderen Kanzlei vertreten lässt, klär bitte ab, inwieweit Deine Ansprüche für das Jahr 2022 geltend gemacht wurden bzw. werden.
  • Falls Du noch keinen Antrag gestellt haben solltest, wende Dich bitte an hh-alimentation@dfeug.de

Diese Ansprüche für 2022 und weitere Jahre in der Zukunft sind nämlich noch nicht im gerade angelaufenen Gerichtsverfahren in Hamburg erfasst. Dort geht es um Ansprüche aus den Jahren 2020 und früher.

Ausführungshinweis: Wenn Du Deine Ansprüche für 2022 geltend machen möchtest, schicke bitte den beiliegenden Vordruck an das Personalamt in Hamburg

Denk daran, Dein Schreiben zu datieren. Es muss bis zum 31. Dezember 2022 beim Personalamt eingehen. Schicke Dein Schreiben per Einwurfeinschreiben oder gib es persönlich beim Personalamt ab. Wenn Du es persönlich abgibst, nimm bitte eine Kopie Deines Schreibens mit und lasse Dir darauf den Empfang (mit Datum) quittieren. Bewahre den Zugangsbeweis (durch Einwurfeinschreiben oder per persönlicher Überbringung) gut auf. Sollte es hier in Zukunft zu einem Verfahren kommen, musst Du diesen Beweis vorlegen.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib bitte an hh-alimentation@dfeug.de
Deine Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft


Visp DFeuG Landesverband Hamburg

Nach oben scrollen