Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
8:30 - 12:30 Uhr

Erreichbarkeit Telefon

zu den Geschäftszeiten
+49 (0) 212 - 64 56 48 55

Erreichbarkeit Mail

zu den Geschäftszeiten
info@dfeug.de

AG Gesundheit

AG Gesundheit

Herzlich willkommen in der Arbeitsgruppe Gesundheit

Die AG Gesundheit wurde durch Marcus Bätge gegründet, der schon länger mit einer Sparte Gewerkschaft-übergreifend in einer eigenen Organisation aktiv ist. Es ist ein guter Gedanke, das Thema „Feuerkrebs“ nicht in Konkurrenz zu anderen Gewerkschaften zu behandeln, sondern miteinander. Wir fördern und unterstützen ihn dabei und verweisen an dieser Stelle auch gerne auf seine Webseite Feuerkrebs.

Gesundheit oder Gesundheitsmanagement nimmt trotzdem auch in der Personalvertretung einen großen und wichtigen Raum ein. Um dort mit neuen Argumenten und einer hohen Sensibilisierung erfolgreich zu sein, sucht der neue Leiter der Arbeitsgruppe, Kollegen*innen, die sich der Gesundheitsprävention in unserem Beruf annehmen.

Nach oben scrollen