Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
8:30 - 12:30 Uhr

Erreichbarkeit Telefon

zu den Geschäftszeiten
+49 (0) 212 - 64 56 48 55

Erreichbarkeit Mail

zu den Geschäftszeiten
info@dfeug.de

KLARTEXT – Folge 17

Gassen, Koalitionsvertrag und Gewalt in Neukölln – Silvester … was bleibt übrig

Vielleicht wird man unsere Zeit irgendwann mal als „die der Empörten“ bezeichnen. Was das mit dem Vorschlag des Andreas Gassen, Vorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, zu tun hat, wie wir den Koalitionsvertrag finden und die neuerlichen Bilder aus Neukölln einordnen. Dabei stellt sich die Frage: Was ist aus dem Jugendgipfel geworden, der anlässlich der Übergriffe auf Einsatzkräfte abgehalten wurde?

Wer über die aktuellen Themen der Feuerwehren der Region Bescheid wissen will, kommt nicht drumherum sich den Podcast „Klartext regelmäßig anzuhören. Den Stammtisch zu Feuerwehr-Themen und Rettungsdiensten, um Zusammenhänge, aus Gesundheitspolitik und dem aktuellen Wahnsinn. Dem Beruf geschuldet, lassen wir uns aber auch den Spaß nicht nehmen.

Manuel Barth
Pressesprecher Berlin-Brandenburg
Visp DFeuG Berlin-Brandenburg

Klartext Podcast-Kanäle

Wer künftige Folgen nicht verpassen möchte, kann unseren Podcast auf den Player der eigenen Wahl abonnieren und dort die Glocke aktivieren.

Hört uns auf dem iPhone (Apple Podcast), dem Android-System (Google-Podcast) oder auf den Musik-Streaming-Diensten: Amazon Music, Spotfy, Deezer oder direkt über das Aufnahme-Portal podigee.

Nach oben scrollen