Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
8:30 - 12:30 Uhr

Erreichbarkeit Telefon

zu den Geschäftszeiten
+49 (0) 212 - 64 56 48 55

Erreichbarkeit Mail

zu den Geschäftszeiten
info@dfeug.de

Besuch Abteilung IUD

Wir hatten am 06.02.2023 ein aufschlussreiches offenes Gespräch beim Oberst i.G. von Harland in der Abteilung IUD. Themen waren die Neustrukturierung, Brandschutz, Schichtgestaltung und Arbeitsschutz. Leider sind politische Entscheidungen nicht immer nachvollziehbar. Doch wir bemühen uns weiterhin um eine Klärung!

Von rechts nach links BrdDir‘in Lattoch, Jens Jahn, Oberst i.G. von Harling und Harald Stückle.

Gesetz zur Sicherstellung einer amtsangemessenen Besoldung und -versorgung und zur Änderung weiterer Vorschriften.

Es tut sich was bei der amtsangemessen Besoldung. Den kompletten Entwurf des Gesetzes findet ihr auf der Internetseite des BMI. Nach Stellungnahme unserer Gewerkschaft und der endgültigen abgestimmten Fassung der Bundesregierung folgen weitere Informationen.

Jens Jahn und Gerd Schröder
AG Bundeswehr-Feuerwehr

Nach oben scrollen