Im Rahmen des diesjährigen Gewerkschaftstags der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft haben die Delegierten am 11. Juni in Mühlhausen einen neuen Bundesvorstand gewählt.

 

Bundesvorsitzender ​

​​Siegfried Maier

 

stellv. Bundesvorsitzender​

​Lars Peter Wieg

 

stellv. Bundesvorsitzender​

​Daniel Dahlke

 

Schatzmeister​​​​

Alexander Rinsche

 

Schriftführer​​​​

Steffen Demuth

 

Beisitzer​​​​​

Andreas Kacsur

 

Beisitzer​​​​​

Tobias Thiele

 

Beisitzer​​​​​

Carsten Weimann

 

Beisitzer​​​​​

Bernhard Antl

 

Beisitzer​​​​​

Udo Bingemann

 

 

„Es bedeutet mir viel, dass mir die Mitglieder erneut dieses große Vertrauen entgegengebracht haben. Wir alle wissen, dass wir nur gemeinsam Veränderungen in Bewegung setzen können. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen als Bundesvorsitzender“, sagte der wiedergewählte DFeuG-Chef Siegfried Maier nach der Auszählung. 

Basisnah, solidarisch und wertschätzend: So wollen wir auch weiterhin gemeinsam die Interessen der Feuerwehr vertreten und für eine Verbesserung unserer Berufskultur kämpfen.

 

Artikel als PDF

LG Thüringen

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt TH

DFeuG
Landesgruppe Thüringen

Königsberger Straße 2
D-99974 Mühlhausen/Thüringen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 -12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 55
+49 (0)212 - 64 56 48 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!