DFeuG trauert um langjährigen Landesvorsitzenden des LV Sachsen

Tief betroffen und bestürzt, völlig unerwartet verstarb unser langjähriger Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen, Kollege Uwe Knoll.

Mit ihm verlieren wir ein Urgestein und Gründungsmitglied unserer Fachgewerkschaft, einen äußerst engagierten Kämpfer, für das Wohl der Feuerwehrangehörigen über die Grenzen von Deutschland hinaus.

Als Feuerwehrmann und freigestelltes Personalratsmitglied der Berufsfeuerwehr Leipzig kämpfte er an der Basis für die Interessen der Mitglieder und Mannschaft.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei der Familie und den Angehörigen, den Kolleginnen und Kollegen der Berufsfeuerwehr Leipzig sowie den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Markleeberg.

Danke Uwe, dass wir Dich kennenlernen durften.

 

Für den Bundesvorstand

Siegfried Maier
Bundesvorsitzender

Trauerbekundung Uwe Knoll

Landesgruppe Sachsen

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt Sachsen

DFeuG
Landesgruppe Sachsen

Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 -12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 55
+49 (0)212 - 64 56 48 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!