Die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG) begrüßt alle 
Brandmeister- Anwärter (m/w/d) die am 1.Oktober ihre Ausbildung begonnen haben.


Du hast Dich für den angesehensten Beruf in der Bevölkerung entschieden.

Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung liegt nun vor dir. Das dieser einzigartige Beruf in Zukunft weiter attraktiv bleibt, dafür setzen wir uns als Fachgewerkschaft bei der Politik ein. Von großer Bedeutung für uns sind eine angemessene Bezahlung, eine verbesserte Heil- und Gesundheitsfürsorge sowie faire Arbeitsbedingungen.

Diese Themen sind Dir auch wichtig, dann entscheide Dich für die Gewerkschaft, die von Kollegen für Einsatzkräfte an der Basis tätig ist.
Anwärter (m/w/d) und Auszubildende zahlen monatlich einen Beitrag von 1,- Euro und dieser Mehrwert beinhaltet verschiedene Versicherungsleistungen. 

Landesgruppe NRW

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner NRW

Kontakt NRW

DFeuG
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
geschaeftsstelle-nrw[at]dfeug.de