Am 5.Juni war es in Bochum soweit, wir durften den Herner Kameraden für die Landesmeisterschaften der Feuerwehren  unsere neuen Trikots zur Verfügung stellen. 
Gemeinsam mit unserem Partner der Signal Iduna, haben wir die Mannschaft mit dem Rot-weißen Sportdress eingekleidet.
Die spannenden Spiele hat Andreas Jedamzik, Stellvertretender Landesgruppenvorsitzender der DFeuG und Herr Bernd Sarnow von der Signal Iduna verfolgt. Dem Kicker Team aus Herne stand die ganze Zeit der Führungsstab der Feuerwehr zur Seite. Herr Spahlinger und sein Vertreter Herr Diesing aus Herne feuerten die Mannschaft tatkräftig an. Die Mannschaft hat sich durch das Turnier gekämpft und konnte auch zwei Partien gewinnen. Für den Turniersieg hat´s nicht gereicht. Turniersieger ist die BF Essen geworden.

DFeuG Immer an der Basis auch beim Sport!

Landesgruppe NRW

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner NRW

Kontakt NRW

DFeuG
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
geschaeftsstelle-nrw[at]dfeug.de