Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen wiedergewähltMitgliederversammlung 2019 2

Im Hause unseres Partners der Signal Iduna in Dortmund, wurden auf der Mitgliederversammlung am 19.Februar die Vorsitzenden im Landesvorstand für weitere vier Jahre gewählt.
Der neue Vorstand besteht nunmehr aus 15 Mitgliedern, hier gab es kleinere personelle Änderungen.
Der alte und neue Vorsitzende Dirk Viertelhaus, dankte den ausscheidenden Beisitzern für ihre vertrauensvolle und zum Teil auch jahrelange Arbeit im Vorstand.
Im Rückblick erinnerte der Vorsitzende an die „Baustellen im Rettungsdienst und bei den Feuerwehren in NRW“, wo sich die Mitglieder an ihre Feuerwehr-Gewerkschaft gewandt haben. 
Er gab ferner einen Ausblick, dass weiter Anstrengungen nötig sind, um unseren einzigartigen Beruf in aller Form attraktiv zu gestalten.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden die Delegierten für die jährliche Bundeshauptversammlung gewählt. 
Anfang März trifft sich der neugewählte Vorstand zu ersten Sitzung in Solingen.
An der Basis von Kollegen für Kollegen!

Landesgruppe NRW

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner NRW

Kontakt NRW

DFeuG
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
geschaeftsstelle-nrw[at]dfeug.de