Einweihung neue GeschaeftsstelleDie Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft DFeuG hat in Solingen ihre neue Geschäftsstelle bezogen. Ständiger Mitgliederzuwachs hat eine deutliche Vergrößerung der bisherigen Räumlichkeiten erforderlich gemacht.

Die neue Geschäftsstelle, in historischem und doch modernem Ambiente, bietet nicht nur den Mitarbeitern mehr Platz, sondern ermöglicht ebenso Tagungen und Bildungsmaßnahmen in angenehmer Atmosphäre.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde die neue Geschäftsstelle durch den Bundesvorsitzenden, Ingo Schäfer, den aus ganz Deutschland angereisten Mitgliedern des Bundesvorstandes präsentiert.

Mit einer zeitgleich abgehaltenen Sitzung des Bundesvorstandes hat die neue Geschäftsstelle auch ihre Feuertaufe bestanden.

Auch die Landesgruppe NRW fand hier ihre neue Wirkungsstätte und verfügt über einen eigenen Bereich für die Landesgeschäftsstelle.

Beitrag als pdf für den Aushang.

Landesgruppe NRW

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner NRW

Kontakt NRW

DFeuG
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
geschaeftsstelle-nrw[at]dfeug.de