2017 03 22 NRW MV IserlohnAm 22.03.2017 hat sich die Landesgruppe NRW zur Mitgliederversammlung 2017 in Iserlohn eingefunden.

Für eine erfolgreiche und gelungene Mitliederversammlung danken wir allen Anwesenden. Es gab wie immer ein paar gute Gespräche und heiß diskutierte Themen, die in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre vorgetragen wurden.

Im Vorstand gab es eine personelle Veränderung. Der 2. Stellvertreter Thomas Knutzen ist von seinem Amt als Stellvertreter zurückgetreten, bleibt aber dem Vorstand der Landesgruppe NRW erhalten. Wir danken ihm für seine gute Arbeit als Stellvertreter und freuen und auf seine weitere Arbeit als Beisitzer. Zum neuen 2. Stellvertreter ist Oliver Koch gewählt worden, der vorher schon die AG Rett/NotSan geleitet hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuem Aufgabenbereich.

Einen Dank gilt der Feuerwehr Iserlohn für die Unterbringung in ihrem Gerätehaus der Löschgruppe Stadtmitte.

An den GAL Iserlohn ein Dank für die Unterstützung im Vorfeld, am Abend und im Nachgang.