Jetzt brauchen wir Eure Mithilfe. Die Aktion "Respekt?Ja-Bitte!“ läuft auf Hochtouren und es kommt immer wieder die Frage nach Zahlen, Daten und Fakten.

Bitte meldet uns ab sofort alle Vorkommnisse, wo der Respekt fehlt.

Dazu geht bitte auf die Homepage www.dfeug.de  in den Downloadbereich zum Expositionstagebuch.

Das Tagebuch ist für die persönliche Dokumentation erstellt worden, in dem Aufzeichnungen aus dem Wachbetrieb, den Brand- und Rettungsdiensteinsätzen sowie sonstige Einsätze niedergeschrieben werden können.

Auf den Tagebuchseiten Brandschutz und Rettungsdienst, können die Vorfälle eingetragen werden.
Diese sendet dann bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an  0212 - 64 56 48 57.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Die DFeuG empfiehlt, dass Expositionstagebuch einmal komplett herunter zu laden und dann die jeweils erforderlichen Seiten zu vervielfachen.
Eine zusätzliche Ausfüll-Hilfe soll zeigen, wie eine Dokumentation beispielhaft aussehen kann.

Landesgruppe NRW

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner NRW

Kontakt NRW

DFeuG
Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
geschaeftsstelle-nrw[at]dfeug.de