Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf Grund des bereits in der letzten Information verkündeten Rücktritts unseres Landesverbandsvorsitzenden Daniel Dahlke möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass der Vorstand in einer dringlichen Vorstandssitzung am 23.06.2021 einen kommissarischen Landesverbands-Vorsitzenden bestimmt hat, so wie es die Satzung der DFeuG in $13 Abs. 6 vorsieht.

Als Landesverbandsvorsitzender wird Jan Heinrich (37, BF Hamburg F22/2) ab 01.07.2021 die Führung des Landesverbandes übernehmen und die Geschicke des Vorstandes leiten. 

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen diese Position übernehmen zu dürfen, sowie auf die nächste Zeit, in der viele Themen gemeinsam angegangen werden müssen. Beispielhaft seien hier die hohe Auslastung im Rettungsdienst, das Thema amtsangemessene Alimentation bei der Berufsfeuerwehr, die Personalratswahlen sowie die anstehenden Tarifverhandlungen bei der Flughafenfeuerwehr Hamburg genannt. 

Wichtig ist mir zu unterstreichen, dass wir ehrenamtlich all diese Themen nur als Team bewegen können. 

Bei Daniel möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes für die bisherigen Dienste bedanken und ihm viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben im Bundesvorstand wünschen, auch uns wird er weiterhin im Landesverband als Beisitzer unterstützen.“ So Jan Heinrich.

Landesgruppe Hamburg

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt Hamburg

DFeuG
Landesgruppe Hamburg

Sportallee 41
22335 Hamburg

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 -12.30Uhr
+49 (0)40 - 43 17 95 99 - 0
+49 (0)40 - 43 17 95 99 - 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!