Gesprächsangebot an die Amtsleitung und Personalrat läuft ins Leere…

Liebe Mitglieder, der Vorstand der DFeuG-HH hat der Amtsleitung der Feuerwehr Hamburg und dem Personalrat vor mehr als 3 Wochen ein Gesprächsangebot gemacht, da es offensichtlich zu Irritationen über den Umgang mit verschiedenen, aktuellen Themen, in der Öffentlichkeit kam.

Leider ist seitens der Amtsleitung lediglich der Eingang des Schreibens mit der Ankündigung einer zeitnahen Entscheidung eingegangen und seitens des Personalrates nichts.

Vor diesem Hintergrund sehen wir dieses Gesprächsangebot als hinfällig an, da eine Terminierung zur aktuellen Berichterstattung nach 3 Wochen in der Sache nicht mehr zielführend ist. Wir sind enttäuscht und haben kein Verständnis über das Nicht-Zustandekommen dieser von uns vorgeschlagenen Gesprächsrunde. Selbstverständlich stehen wir auch in Zukunft für Gespräche zur Verfügung.

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

Der Vorstand

P.S.: Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert. (Martin Luther King)

Landesgruppe Hamburg

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt Hamburg

DFeuG
Landesgruppe Hamburg

Sportallee 41
22335 Hamburg

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 -12.30Uhr
+49 (0)40 - 43 17 95 99 - 0
+49 (0)40 - 43 17 95 99 - 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!