Am 11.Juni 2021 fand der erste Gewerkschaftstag der Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft - DFeuG in Mühlhausen / Thüringen statt.

Es war ein langer und anstrengender Sitzungstag an dem viele Tagesordnungspunkte abgearbeitet wurden Sitzung.

Corona bedingt wurde dieser erste Gewerkschaftstag in einem Videostream abgehalten.

Zu dem sich die Delegierten des Landesverbandes Bremen, Coronakonform, gemeinsam im Gerätehaus der FF Lehesterdeich eingefunden haben.

Vielen Dank an die KollegInnen, dass wir die Räumlichkeiten nutzen durften.

Es gab verschiedene Berichte der Arbeitsgruppen, einen Bericht des Schatzmeisters und des Kassenprüfers

Einer der wichtigsten TOP´s mit denen sich die Delegierten auseinandersetzen mussten, war die Wahl eines neuen Bundesvorstandes.

 

Gewählt wurden:

Bundesvorsitzender                      Siegfried Maier

  1. Stellv. Bundesvorsitzender                  Lars Peter Wieg
  2. Stellv. Bundesvorsitzender                  Daniel Dahlke

Schatzmeister/in                            Alexander Rinsche

Schriftführer                                   Steffen Demuth

Beisitzer                                         Andreas Kacsur

Beisitzer                                         Tobias Thiele

Beisitzer                                         Carsten Weimann

Beisitzer                                         Bernhard Antl

Beisitzer                                         Udo Bingemann

 

 Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Immer an der Basis! #DFeuG

 

Aushang "Wahlergebnisse Bundesvorstand"

Landesgruppe Bremen

Bremen Wappen

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt Bremen

DFeuG
Landesgruppe Bremen

Friedrichstraße 50
D-42655 Solingen

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 -12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 55
+49 (0)212 - 64 56 48 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!