Die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG) gratuliert seinem ehemaligen, langjährigen Bundesvorsitzenden und Ehrenmitglied, Ingo Schäfer, zum Einzug in den Bundestag.

„Als Gründungsmitglied unserer Fachgewerkschaft vertritt Ingo seit Jahren engagiert die Interessen unserer Kolleginnen und Kollegen von Feuerwehr und Rettungsdienst bundesweit“, so Siegfried Maier, Bundesvorsitzender der DFeuG.

„Wir freuen uns, dass mit Ingo Schäfer nun ein Feuerwehrmann im Bundestag vertreten ist, der die Probleme und Sorgen der Basis kennt, so Maier weiter.

Wir wünschen ihm sowie allen gewählten Volksvertretern, Parteiunabhängig, viel Kraft, Energie und immer eine glückliche Hand bei zukünftigen, politischen Entscheidungen.

Bundesvorstand

Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft

 

Artikel als PDF

LG Berlin-Brandenburg

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt BB

DFeuG
Landesgruppe Berlin-Brandenburg
Postfach 029941
D-10132 Berlin

 +49 (0)30 - 577 05 28 10
 +49 (0)30 - 577 05 28 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!