Liebe Kollegen,
am Montag und Dienstag war ich auf unserer Bundeshauptversammlung in Hamburg und habe mich sehr darüber gefreut, welches Interesse in den Pausen an unserem Protest „BerlinBrennt“ vorhanden war.Berlin Brennt 4

Ich war aktiver Teilnehmer an dieser Mahnwache. Dort hat ein harter Kern aus allen Gewerkschaften sowie unorganisierten Kollegen, 5 Wochen, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag mitgewirkt.

Das habe ich über den Aufbau einer Chatgruppe auf "Telegram" erreicht und die Organisation möglich gemacht.

Ich möchte an dieser Stelle nicht alles aufzeigen, was in Berlin stattgefunden hat. In einem späteren Beitrag werde ich dies nachholen.

Berlin Brennt 1

Es gibt aber ein tolles Rap-Video eines Kollegen aus Berlin, der die Dinge musikalisch auf den Punkt bringt. Er macht Dienst auf einer Innenstadt-Wache Berlins. Über eine Bewertung oder einen Kommentar würde wir uns freuen,  denn damit werden wir noch interessanter und präsenter.

Gruß, Seele aus Berlin

Potcasts im Deutschlandfunk

LG Berlin-Brandenburg

Kalender

27Jun
27.06.2018 - 29.06.2018
Rhetorikseminar

Partner

Kontakt BB

DFeuG
Landesgruppe Berlin-Brandenburg
Postfach 029941
D-10132 Berlin

 +49 (0)30 - 577 05 28 10
 +49 (0)30 - 577 05 28 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!