Die Firma Texport® hat sich entschlossen den Mitgliedern der DFeuG und des BvFw bei der Teilnahme an den Texport® ActionDays in Oranienburg,

am 24. und 25. März 2017,

einen Rabatt zu spendieren.

Es fallen bei einem Besuch des Theoriesymposiums nur 10€ und für das Theoriesymposium mit anschließendem Besuch der Praxisworkshops (incl. holzbefeuerter Wärmerfahrungsanlage) und dem Tragetest moderner Brandschutzkleidung lediglich 25€ Teilnahmegebühr an.

Die Anzahl der Karten ist begrenzt, bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle per E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. telefonisch unter 0212- 64 56 48 55

oder direkt unter          

www.texport-action-days.at bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Kennwort „DFeuG – Action Days“ melden.

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung könnt ihr dem beiliegenden Flyer als auch mögliche weitere Termine unter www.texport-action-days.at einsehen!Wir wünschen Euch viel Spaß bei diesem besonderen Event.

 

Flyer

Artikel als PDF

LG Berlin-Brandenburg

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt BB

DFeuG
Landesgruppe Berlin-Brandenburg
Postfach 029941
D-10132 Berlin

 +49 (0)30 - 577 05 28 10
 +49 (0)30 - 577 05 28 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!