Die DFeuG Bayern hat sich für den Preis „Goldener Florian“ beworben und den Preis gewinnt wer die meisten Clicks bekommt. Ziel ist möglichst viele Menschen auf unsere Kampagne Gewalt gegen Einsatzkräfteaufmerksam zu machen und mit dem Wettbewerb haben wir nun die Möglichkeit noch mehr Menschen zu erreichen.

Es geht um Diskussion und Information.

!!!!!!! BITTE klickt alle für das DFeuG Video !!!!!!!!!!

Bitte klickt und fragt alle Kolleginnen und Kollegen ob sie schon geklickt haben. Eine Woche lang und vor allem jeden Tag- von allen Geräten die ihr habt.

Ab heute ist das für eine Woche möglich. In dieser Woche entscheidet sich wer gewinnt. Es geht nur in dieser einen Woche!

Deshalb ist warten dieses mal falsch. Wer wartet gibt dem DFeuG Videokeine Chance.

https://www.feuerwehrmagazin.de/video-contest/goldener-florian-2018-2019-online-voting-kategorie-kampagne

Artikel als PDF

Landesgruppe Bayern

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden

Partner

Kontakt Bayern

DFeuG
Landesgruppe Bayern
Postfach 100434
D-80078 München

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!