Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

pünktlich zum Bundesligastart bietet die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG unseren Mitgliedern vergünstigte Konditionen mit einem attraktiven Preisvorteil von bis zu 70 Prozent auf ein privates Sky-Abonnement sowie ein gewerbliches Angebot für Feuer- und Rettungswachen.
Die hauptamtliche Arbeit in den Feuerwehren und Rettungsdiensten, Rettungsleitstellen und Brandschutzämtern sind von unschätzbarer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Daher bieten wir den Mitgliedern der DFeuG attraktive Konditionen, um in der dienst- bzw. einsatzfreien Zeit in den Genuss exklusiver TV-Unterhaltung zu kommen“, erläutert Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions, den Hintergrund des Engagements.
Für die Nutzung der Angebote muss neben dem ausgefüllten Antrag eine Kopie des Mitgliedsausweises an die angegebene Adresse übermittelt werden.

Wir freuen uns, mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der unsere Arbeit und unser Engagement schätzt und würdigt.

Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal explizit darauf hinweisen, dass die Nutzung von privaten Sky-Abonnements auf den Feuer- und Rettungswachen nicht gestattet sind!

Die Angebote starten bei 19,99 Euro pro Monat. Weitere Informationen gibt es online unter www.dfeug.de sowie www.sky.de/feuerwehr

Tobias Thiele
Leiter der Öffentlichkeitsarbeit

PDF zum Artikel

FacebookTwitter YouTube QR App

Kalender

Feuerkrebs gUG

Landesgruppe Bayern

Partner

Kontakt Bayern

DFeuG
Landesgruppe Bayern
Postfach 100434
D-80078 München

Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 8.30-12.30Uhr
+49 (0)212 - 64 56 48 56
+49 (0)212 - 64 56 48 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!